CREATIVE PRODUCER

Kunden

„Paris, Genf oder Los Angeles – Valentin hat für uns in aller Welt Videos produziert. Er ist kompetent, äußerst umgänglich und ausgesprochen kreativ. Es ist immer schön mit ihm zu arbeiten.“

Horst Burbulla, OSCAR-Preisträger und Chef von Technocrane S.A.

„Valentin ist ein kreativer Kopf, der uns nicht nur mit seinen Ideen, sondern auch mit der professionellen Umsetzung des Videos begeistert hat.“

Professor Dr. Esther Schüring, Hochschule Bonn Rhein Sieg (HBRS)

„Valentin hat viele wunderschöne Videos für den YouTube-Kanal der Uni Bonn produziert. Nicht nur seine Videos sind super produziert, auch die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht. Gerne wieder!“

Klaus Herkenrath, Abteilungsleiter online Kommunikation der Universität Bonn

„Mehrfach hat Valentin Scholz für die Theatergruppe der Universität Bonn Videos und Fotos erstellt. Diese Videos kamen vor Publikum zum Einsatz. Sowohl die konzeptionelle Arbeit als auch die praktische Umsetzung erledigte er vorbildlich. Seine große kreative Energie und seine Fähigkeit durch Kommunikation alle Beteiligten zu integrieren, ließ uns die Zusammenarbeit als hochprofessionell und menschlich sehr angenehm erleben. Jederzeit wieder!“

Marcus Brien, Regisseur und Leiter der Universitäts-Theatergruppe S.U.B.-Kultur

„Valentin ist bestens zu empfehlen, wenn es um hochwertige Videoproduktionen geht. Die Zusammenarbeit verläuft immer sehr unkompliziert und überaus zuverlässig. Danke!“

Lilli, Respekt Coach, AWO Bonn/Rhein-Sieg

„Valentin ist als Videomacher genauso wie Die PARTEI als Partei: sehr gut.“

Paula Erdmann, Stadtverordnete im Rat der Stadt Bonn

„Valentin Scholz schafft es sogar, Drive in politische Produktionen zu bringen! Kreative Ideen, professionelle Umsetzung, witziger Dreh, dessen gute Laune auch im Film überkommt. Unbedingte Empfehlung!“

Peter Kox, Geschäftsführer Deutscher Mieterbund Bonn und Landtagskandidat NRW 2017

„Unser Kino arbeitet seit Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen mit Valentin Scholz zusammen. Durch unsere jahrelange Zusammenarbeit haben wir Valentin Scholz als ehrlichen, äußerst kompetenten, zuverlässigen und professionellen Geschäftspartner kennengelernt. Egal, ob Dreharbeiten oder bei der Organisation von Veranstaltungen und Premieren: Die Arbeit mit Valentin ist immer wieder eine große Freude.“

Felix Bresser, Theaterleiter WOKI

„Valentin Scholz arbeitet zuverlässig, kreativ, schnell und mit einem akribischen Auge. Wir erhielten das Resultat, was wir von ihm verlangt, eingekauft und uns gewünscht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Projekt mit ihm.

Matthias Maucher, KJS.NRW